Entgegen allen nassen Wettervoraussagen für den heutigen Tag scheint hier bei uns schon seit dem späten Vormittag mit wenigen Unterbrechungen die Sonne. Und mit den Sonnenstrahlen flattert wieder eine große Zahl weißer Schmetterlinge um die Lavendelblüten. Die Blüten der Petunien sehen von den letzten Regenschauern noch etwas zerzaust aus, aber erfahrungsgemäß haben sie sich in wenigen Tagen erholt. Nicht wieder erholt hat sich dagegen das Bananenblatt, dass Regen und Wind umgeknickt hatten. Vorhin hab ich das traurige Etwas abgeschnitten. Ich fürchte, das darüber liegende Blatt wird sich ebenfalls nicht mehr erholen und der Schere zum Opfer fallen.

Erwischt! Heimlicher Bewohner unter dem von der Sonne beschienenen Bananenblatt.

Wandelröschen – Bin schon gespannt, wann sie die Farbe wechseln wird.

Köstliche Aussichten …
Blog-Zensur…
Advertisements