Ich hoffe, Sie haben den 1. Advent richtig genossen, entweder bei einem schönen Spaziergang an der frischen, klaren Winterluft oder bei einem Bummel auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht sitzen Sie ja jetzt bei Kerzenschein und den ersten Weihnachtsplätzchen im Warmen und freuen sich auf die kommende Weihnachtszeit.
Das würde ich jetzt auch gerne tun, aber leider habe ich soeben den Post mit meiner Nikolausverlosung eleminiert (fragen Sie mich besser nicht, wie das passiert ist – ein Knopfdruck und alles war futsch…). Also stelle ich das jetzt noch mal neu ein.
Heute Morgen hatte der Glasperlengarten schon vorzeitigen Besuch vom Nikolaus, der aus seinem großen Sack zwei Geschenke auspackte.
Jeder, der bis zum 6.12.10 (24°° Uhr) in diesem Post einen Kommentar hinterlässt (ich freue mich natürlich auch über eine Verlinkung, aber das ist nicht Voraussetzung), nimmt an der Verlosung teil und hat damit die Chance, einen der beiden folgenden Nikolausgeschenke zu gewinnen:
  • 1. Preis: Ein zauberhaftes Armband aus Korallenlinsen in Kombination mit facettierten Bergkristallrondellen und einer Silberdrahtkugel (925er Silber)

  • 2. Preis: Wunderschöne und vielseitig zu verwendende Glasperlenengel. Sie sind Schutzengelchen, Taschen- oder Schlüsselanhänger, sie können damit Päckchen verzieren oder schenken Sie sie doch als Mitbringsel einem lieben Menschen.

Viel Glück!

