Heute gibt es eine „Bäder-Tour“ …
Binz, Sellin und Göhren sind neben Sassnitz die wohl bekanntesten Orte an der Ostküste Rügens. Viel schöne Bäderarchitektur gibt es zu sehen und entsprechend besucht sind diese Ostseebäder.
Lasst Euch einfach von den Bildern inspirieren:

Binz – Strand und Kurhaus

Binz – Seebrücke

Binz – Seebrücke

Binz – Typische Bäderarchitektur

Und von diesen bezaubernden Architektenhäuschen einer Töpferei wurden zahlreiche Piepmätze angezogen

Binz – Strandleben

Unser erster Besuch in Sellin fand am einzig „schlechteren Wettertag“ der Inselwoche statt. Nebel versperrte fast den gesamten Tag die Sicht. Aber auch das hatte seinen fotografischen Reiz!
Sellin mit Seebrücke

Zauberwerk der Selliner Spinnen :-))

Aus der Nebelwand tauchte plötzlich ein Schiff auf

Auf diesem Bild hatte es sich am Nachmittag etwas aufgeklart
Und das hier sind Bilder vom nächsten Tag bei strahlendem Sonnenschein:

Advertisements