Nur noch wenige Tage, dann weile ich schon ein ganzes Jahr unter Euch im Bloggerland. Am 19.7.11 ist mein erster Blog-Geburtstag.
Mit einer Verlosung möchte ich mich bei Euch für Eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare hier auf meiner Seite bedanken.
Als ich vor einem Jahr mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass es mir soviel Spaß und Freude machen würde. Heute würde mir ohne Blog und meine Besuche auf Euren tollen Seiten etwas fehlen.
Nun seid Ihr sicherlich neugierig, was es zu gewinnen gibt und ich will Euch auch nicht weiter auf die Folter spannen: Die Gewinnerin kann sich einen von diesen beiden Anhängern mit einer von mir handgedrehten Glasperle aussuchen:

Dieser?
Oder lieber dieser?
Teilnahmebedingungen:
Jeder, der bis zum 19.07.11 bis um 20 Uhr in diesem Post einen Kommentar hinterlässt, hüpft in den Lostopf (ein eigener Blog ist nicht erforderlich, dann aber bitte eine Mail-Adresse hinterlassen). Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich auch freuen. Ihr könnt dafür gerne eines der beiden Bilder mitnehmen, aber das ist keine Bedingung für eine Teilnahme.
Ich gehe mal davon aus, dass Katze Möhrchen als Ziehungsbeamtin wohl eher nicht in Frage kommt, es sei denn, die Ziehung findet unter Ausschluss jeglicher Öffentlichkeit und ohne Kamera statt, denn diese hasst sie ja abgrundtief… Also werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen.

Nun aber ran an den Lostopf und viel Glück!

*♥*♥*♥*
