Verlosung …

Nur noch wenige Tage, dann weile ich schon ein ganzes Jahr unter Euch im Bloggerland. Am 19.7.11 ist mein erster Blog-Geburtstag.
Mit einer Verlosung möchte ich mich bei Euch für Eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare hier auf meiner Seite bedanken.
Als ich vor einem Jahr mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass es mir soviel Spaß und Freude machen würde. Heute würde mir ohne Blog und meine Besuche auf Euren tollen Seiten etwas fehlen.
Nun seid Ihr sicherlich neugierig, was es zu gewinnen gibt und ich will Euch auch nicht weiter auf die Folter spannen: Die Gewinnerin kann sich einen von diesen beiden Anhängern mit einer von mir handgedrehten Glasperle aussuchen:

Dieser?
Oder lieber dieser?
Teilnahmebedingungen:
Jeder, der bis zum 19.07.11 bis um 20 Uhr in diesem Post einen Kommentar hinterlässt, hüpft in den Lostopf (ein eigener Blog ist nicht erforderlich, dann aber bitte eine Mail-Adresse hinterlassen). Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich auch freuen. Ihr könnt dafür gerne eines der beiden Bilder mitnehmen, aber das ist keine Bedingung für eine Teilnahme.
Ich gehe mal davon aus, dass Katze Möhrchen als Ziehungsbeamtin wohl eher nicht in Frage kommt, es sei denn, die Ziehung findet unter Ausschluss jeglicher Öffentlichkeit und ohne Kamera statt, denn diese hasst sie ja abgrundtief… Also werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen.

Nun aber ran an den Lostopf und viel Glück!

*♥*♥*♥*
Advertisements

25 Gedanken zu “Verlosung …

  1. Na, da gratulier ich doch schon mal und hüpf ganz schnell mit in das Lostöpfchen! Verlinken tu ich Dich auch :O)

    Die beiden Anhänger sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    Gefällt mir

  2. Schliiiiebe Glasperlen ;-)))
    …hüpf in Deinen Lostopf
    und Dein himmlischherrlicher BLOG wird auch gleich gemerkt!!!

    Wenn du dir eine Perle wünschest,
    Such sie nicht in einer Wasserlache.
    Denn wer Perlen finden will,
    muss bis zum Grund des Meeres tauchen.
    Rumi, Das Lied der Liebe

    Annette *♥meinefröhlichenSonntagsgrüßchenhierdazustell*

    Gefällt mir

  3. Run and jump 🙂 .. bin auch wieder dabei 🙂

    Nachdem eines von den Engelchen in meinem Auto mitfährt, ein anderes ca 80km östlich von mir gelandet ist 🙂 und es dem Rest auch ganz gut geht versuche ich doch mein Glück nochmal.

    Ich hab ja leider meinen ersten Bloggeburtstag verpennt 😦

    Nichts desto trotz; auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😉

    Gefällt mir

  4. Anonym

    Vorher gratulieren soll man ja nicht, hat meine Oma immer gesagt.
    Aber die Liebe zu Handarbeit (sind die Perlen ja) habe ich auch von ihr „geerbt“.

    Ich hab mich glatt in die zweite Perle verguckt – so schön getupft – schmelz…

    Wünsche Dir noch ganz viel Erfolg !

    Liebe Grüße

    Martina

    PS: felidae-1978@web.de

    Gefällt mir

  5. Hallo du,

    bin heute mal wieder surftechnisch unterwegs und hänge schon eine ganze Weile in deinem Blog fest *g* Den sehe ich das erste Mal, und weil mich diese Glasdreherei so fasziniert, schau ich und schau ich und schau ich :o)

    An deinem Candy nehm ich gerne teil, und ich verlink dich natürlich auf einem meiner Blogs! Falls ich gewinnen sollte, dann nehme ich natürlich das Anhängerchen mit den Zwillingsfarben gelb-blau – gelb wie die Sonne, und blau wie der Himmel :o)))

    Liebe Grüße

    Petra

    Gefällt mir

  6. Anonym

    Hi Du bläulicher Eisberg, da ich ein glühender Bewunderer Deiner perligen Werke und Dir bei der Entstehung derselben in Gedanken immer nahe bin, sollte ich vielleicht auch ins Lostöpfchen wandern? Klar, auf die Plätze, fertig, los!!! und: Drin!
    Unendlich viele schöne Perlen und immer nette Gedanken auf Deinem Blog – Glückwunsch und liebe Grüße – Froggel

    Gefällt mir

  7. Anonym

    Hallo, liebe Glasperlenkünstlerin!
    Da ich deinen Blog erst heute entdeckt habe, mache ich natürlich auch sehr gerne mit und hüpfe in deinen Perlen-Lostopf! Alles Liebe und perlige Grüsse schickt dir
    Annelis alias saenneli aus der Schweiz

    ahaecki@bluewin.ch

    Gefällt mir

  8. Ui, und fast verpasst – aber noch früh genug gesehen, daß ich noch gar nicht in Deinem Töfpchen hocke…gg
    SOOOOOO.. und schwups und drin 🙂
    Alles Liebe, und weiterhin so viele tolle Ideen, damit ich was „zum Gucken hab“ 🙂
    Marion

    Gefällt mir

Ich freu mich über Eure Kommentare. Aber bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer darauf antworte. Gelesen werden sie alle, versprochen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s