Meine Digi ist im Kamerahimmel gelandet…

Wie ich gestern schon befürchtet hatte, hat mein Crash ganze Arbeit geleistet. Ich hatte Glück und hab eine ähnliche leicht zu bedienende Kamera gefunden, für die es darüberhinaus auch noch einen Aktionspreis gab, so dass neuen Fotos nun nichts mehr im Wege steht.

Bei dem nasskalten und regenreichen Tag heute zeige ich Euch aber mal lieber ein paar Bilder aus dem schönen Harz, wo wir zumindest die letzten Tage ein herbstliches Bilderbuchwetter hatten. Das haben wir dann auch gleich zu einem Ausflug auf den Brocken genutzt. Allerdings waren wir nicht so recht darauf vorbereitet, dass außer uns noch viele, viele andere Besucher auf diese Idee kommen sollten. Mit anderen Worten: Auf dem Berggipfel war Jahrmarktstimmung und für uns unvorstellbar, dass das Getümmel im Sommer noch bei Weitem übertroffen wird.

Die Brockenbahn – Da schlägt nicht nur das Herz von Eisenbahnfans höher …

Tolles Brockenwetter mit ebensolchen Aussichten

Innerste-Talsperre
Harz-Herbst
Das Flüsschen „Innerste“

Kranichschwarm
Rathaus Wernigerode

Und wer außer Harzbildern noch Gestricktes aus dem Harz sehen möchte, der gucke hier.

