Nicht nur der Herbst neigt sich jeden Tag mehr dem Ende entgegen, die Blätter fallen unaufhörlich, die Bäume werden von Stunde zu Stunde kahler. Auch mit meinem Grönland-Reisebericht bin ich nun fast fertig. Den letzten Tag hoffe ich, am Wochenende fertig zu schreiben, dann ist diese grandiose Reise vorbei. Beim Bilderbearbeiten bin ich gleich noch mal auf Reisen gegangen und am liebsten würde ich auf der Stelle meinen Koffer packen…
Nicht zu Ende aber vorläufig erst mal stillgelegt ist mein Strick-Blog. Meine Stricklust ist offensichtlich doch nicht so groß, wie ich noch im Harz-Urlaub dachte und der angefangene Zopfschale geht einfach nicht voran. Ich muss ehrlich gestehen, ich setz mich auch viel lieber an meinen Brenner und brutzel Perlen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich die für´s Stricken notwendige Geduld nur im Urlaub habe. Also beste Freundin: Wann fahren wir denn wieder los? Im Frühling brauch ich nämlich keinen dicken Schal mehr… :-))
Gestricktes werde ich also demnächst hier im Blog zeigen. Und für den Fall, dass die Stricklust ja vielleicht doch noch mal so richtig ausbricht, aktiviere ich dann wieder Knöpfchens Wollblog.
Der Anfang von dem, was mal ein wunderschöner Schal werden soll … irgendwann…
