naja, eine Kleinigkeit fehlt noch. Aber ansonsten strahlt sie im neuen Glanz, die Küche. Ich habe fleißig gepinselt und bin restlos von der Farbe begeistert. Ich hatte mich für die Schöner-Wohnen-Farbe (Farbton „Cashmere“) entschieden. Es war die richtige Wahl, denn die Farbe sieht toll aus und ließ sich auch sehr gut streichen. Zuerst hatte ich ja noch Bedenken, dass die Tapete sich vielleicht lösen würde, tat sie aber nicht. Das war übrigens das erste Mal, dass ich statt tapeziert gepinselt habe. Bei anderen gefiel mir das immer richtig gut, bei uns konnte ich mir das kaum vorstellen und so wurde dann jedes Mal neu tapeziert.
Weil mir das Ergebnis nun so gut gefällt, kreist die nächste Pinselattacke schon in meinem Kopf. Herr Glasperlengarten ist nicht gerade begeistert. Ich glaube, insgeheim bedauert er schon ein bisschen seine neueste Veränderung im Leben. Das mit dem neuen Leben ist dann eine andere Geschichte…
Jetzt muss ich nur noch mein Nähmaschienchen aus der Versenkung holen und dann wird hieraus
die schicke neue Gardine.
