Die letzten Vorbereitungen werden im Glasperlengarten getroffen, morgen muss ich noch die Weihnachts-Zimttorte backen, Geschenke sind alle verpackt. Der Weihnachtsbaum wartet darauf, endlich im Lichterglanz erstrahlen zu können. Als ob ich es geahnt hätte, haben wir diesmal einen kleineren Baum gekauft. Beim Schmücken hat sich nämlich eine der drei Lichterketten verabschiedet … Die verbleibenden zwei reichen aber völlig für´s Bäumchen. Eine der großen goldenen Glaskugeln hat auch ihr Leben ausgehaucht, als sie auf´s Parkett fiel.
Nach Weihnachtswetter sieht es hier leider ganz und gar nicht aus. Der Schnee ist geschmolzen, es wird heute gar nicht richtig hell und es nieselt unaufhörlich. 
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche und gemütliche Stunden im Familienkreis. Macht es Euch fein und genießt die Tage.
Advertisements