Hatte ich schon erwähnt, dass ich meine Nadelfee heiß und innig liebe? 🙂
Inzwischen habe ich auch schon herausgefunden, dass Stickdateien süchtig machen können… Kommt Euch das bekannt vor? Die Stickmotive an sich gefallen mir ja immer schon so gut, aber  völlig begeistert bin ich jedes Mal, wenn sie dann probegestickt sind. So ist mir z.B. gestern Abend unter anderem dieses hier aus dem Stickrahmen gehüpft:
Es gibt auch noch ein schönes mit einem Herzchen, aber das ließ sich gestern Abend nicht mehr richtig fotografieren. Und heute ist es wieder mal zu trüb und zu dunkel zum fotografieren (weiß jemand, ob es die Sonne überhaupt noch gibt?).
Abgesehen von den bestickten Weihnachtsgeschenksäckchen befinde ich mich momentan noch in der Versuchsphase, was die Stickerei betrifft. Ich probier also erst mal aus, wie die verschiedenen Motive gestickt wirken und aussehen und bin jedes Mal schwer begeistert. In Kürze wird wohl Phase 2 eintreten und dann wird gestickt und genäht. Ich bin dann mal weg, denn in unserer Nähe gibt es einen großen Stoffladen…
