Ich war ein paar Tage unterwegs und habe Mutter Glasperlengarten besucht und als ich wieder nach Hause fuhr, habe ich ihr eine frisch gestrichene Küche hinterlassen.
Gesundheitlich war ich die letzten Tage auch nicht so ganz auf der Höhe, aber nun geht´s wieder und so werde ich mich heute Nachmittag endlich wieder mit meiner Nadelfee beschäftigen bzw. muss sie meine Aufträge abarbeiten…
Mutter Glasperlengarten war ganz entzückt von den Lichtbeuteln und hat nun einige zum Verschenken geordert. Begeistert hat sie auch ihre neue Handyhülle, aber leider habe ich vergessen, das gute Stück zu fotografieren. Dafür gibt´s dann später ein Bild von meiner eigenen, die gerade in der Planung ist. 
Lieblingsschwägerin möchte gerne ihr Monogramm ins Tischtuch gestickt haben – wird mir ein Vergnügen sein und vielleicht komme ich ja noch dazu, die eine oder andere Idee in die Tat umzusetzen oder zumindest schon mal auszuprobieren, ob das alles so funktioniert, wie ich mir das denke.
Bei uns riecht es heute nach Schnee – bin gespannt, ob der angekündigte Winter nun doch noch kommt. Vorsichtshalber sollte ich wohl noch schnell die zum Teil schon ausgetriebenen Rosen vor Frost schützen.
Habt ein schönes Wochenende und genießt es.
