sage ich meinen neuen Leserinnen Tanja, Birgitta und Doris.
Fühlt Euch wohl in meinem Glasperlengärtchen. Ich freu mich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt.
Sonnig wie das Wetter ist mein heutiges Begrüßungsblümchen. Da steigt doch gleich die Lust, sich kreativ auszutoben. Ideen habe ich genug, wenn´s da nur nicht immer die lästigen Alltagsdinge geben würde, die wohl oder übel ja auch erledigt werden wollen/müssen… Einen Teil davon habe ich heute schon hinter mich gebracht, so dass ich nachher meine Nadelfee rattern lassen kann. Wir werden es uns fein machen im Kreativzimmerchen. Und demnächst wird sie recht viel zu tun haben, denn ich plane ja nicht nur schöne Gewinne für meine nächste Verlosung, sondern vor einigen Tagen habe ich Gardinenstoff bestellt. Bevor der aber das Schlafzimmer zieren darf, steht dort erst noch große Renovierung an. Noch ist die Planung, in welchem Umfang die vor sich gehen soll, nicht ganz abgeschlossen. Und dann gibt´s da auch noch Geheimplanungen, die ich vorerst für mich behalte, damit der Herr Glasperlengarten nicht umkippt…
