hat demnächst die Nadelfee zu bewältigen. Schlafzimmerrenovierung und damit neue Fensterdeko steht demnächst an. Gestern habe ich dem Stoffladen einen Besuch abgestattet und den bestellten Stoff abgeholt. Schick sieht er aus, finde ich.
Das ist der Stoff für den Deko-Vorhang (farblich entspricht das Bild nicht so ganz der Realität, in Wirklichkeit sieht´s noch viel schöner aus). Die Ranken sind übrigens gestickt, was man auf dem Foto nicht so richtig sehen kann. Die dazugehörige Gardine ist schlicht und cremefarben.
Wohler ist mir erst, wenn ich den Stoff zugeschnitten habe und zwar so, dass die Gardinen letztendlich dann auch alle in der Länge passen … Findet Ihr lustig? Ich nicht, ich bin nämlich ein Genie im Zuschneiden. „Zu kurz“ oder „zu lang“ kann ich gut und das trotz mehrmaliger Messerei. Ich glaube, ich werde Herrn Glasperlengarten zur Begutachtung hinzuziehen. Dann steht hinterher wenigstens fest, wer Schuld ist, wenn die Gardine nicht passt……..

PS: Wenn Ihr noch mehr kreative Sachen von meiner Nadelfee aus der Woche mit bester Freundin sehen wollt, dann guckt doch mal hier!

