Beim Gartenmarktbesuch neulich fielen mir in der dortigen Dekoabteilung diese schönen Keramikmöbelknöpfe zu einem unschlagbaren Preis ins Auge. Damit habe ich nun meinen Schrank im Kreativzimmerchen bestückt. Sieht gut aus, finde ich und möbelt dieses Altertümchen richtig auf (den Schrank habe ich mir von meinem ersten Gehalt nach meiner Ausbildungszeit gekauft, und das ist wahrlich schon seeeeehr lange her… Er tut immer noch seinen Dienst und beherbergt Stoffvorräte, Nähutensilien, sonstigen Hobbykram und einen Teil meiner Deko). Morgen früh muss ich unbedingt noch mal in den Gartenladen, denn ich hatte leider nicht genügend Knöpfe gekauft. Ich hoffe, es gibt sie noch und sie sind noch nicht alle weg. Vielleicht habe ich ja Glück, denn es gab sie außer in grün ja auch noch in grau und rosa.

