Die Osterzeit naht und da ist schöne Osterdeko im Haus immer willkommen. Auch als Mitbringsel sind selbstgemachte Dekoschätzchen ein Hingucker und machen viel Freude. 
Gestern habe ich also ein bisschen mit der neuen Hasenbaumelei-Stickdatei von Regenbogenbuntes experimentiert und das ist dabei herausgekommen:

 


Das Häschen aus dem orangefarbenen Filz hat einen Aufhänger mit einer von mir selbstgedrehten Glasperle. Bei dem anderen habe ich an der oberen Schlaufe ein paar Perlchen eingefädelt.
Heute geht´s weiter, wenn mein Rücken mitspielt. Der will nämlich augenblicklich nicht so wie ich will. Aber „Unkraut vergeht nicht“, sagte meine Oma schon immer, die 99 Jahre alt wurde. Und ich komm jetzt wohl in das Alter, wo es langsam hier und da in den Knochen zu knirschen anfängt ;-)…

