Kein Wölkchen ist am Himmel zu sehen und bei der strahlenden Frühlingssonne ist man gleich am frühen Morgen gut drauf. Oder geht Euch das anders? 
Wohin man guckt, überall gäbe es etwas zu tun und am liebsten würde ich ja heute im Garten rumwühlen. Ein bisschen werde ich dort auch sicherlich tun, aber immer noch ist Vorsicht und Schonung für´s Knie angesagt. Aber es wird langsam besser, juchu.
Gestern habe ich wieder Schönes genadelt (nein, noch nicht den Stoff, den ich Euch gezeigt habe). Die Nadelei ist in den Lostopf gewandert. Bestimmt seid Ihr nun neugierig. Kann ich ja verstehen, aber das Geheimnis wird noch nicht gelüftet. Ich kann Euch höchstens noch ein bisschen neugieriger machen und Ihr könnt ja schon mal raten, was das wohl ist :-)):

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich meine beiden neuen Leserinnen Leniix3 und Tina ganz herzlich willkommen heißen. Fühlt Euch wohl in meinem Glasperlengärtchen. Ich freu mich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffe, Euch gefällt es hier bei mir.
