Heute Morgen habe ich die verunglückte Häschen-Handy/IPod-Hülle durch etwas anderes Schöne ersetzt. Nein, kein Häschen. Das Motiv, so schön es auch ist, war mir auf einmal doch zu sehr auf die nur recht kurze Osterzeit bezogen. Also musste etwas anderes her. Dazu sag ich jetzt nur soviel: Toll ist es geworden und für jede weitere Erläuterung hüll mich dann mal in Schweigen :-). Naja, einen kleinen Ausschnitt kann ich Euch ja zeigen:

Als zusätzliches „Sahnehäubchen“ für die zukünftige Gewinnerin gibt es noch etwas Individuelles obendrauf. Ihr versteht hoffentlich, dass ich auch das noch nicht verraten kann, oder? 
Und nun geh ich endlich, endlich mal wieder an meinen Feuerdrachen und übe mich im Glasperlendrehen! Nach der samstäglichen kleinen Gartenaktion habe ich auf schmerzhafte Art einsehen müssen, dass es offensichtlich besser ist, mein lädiertes Knie lieber noch ein bisschen ruhig zu halten. 
Bin ja höchst gespannt, ob ich Euch morgen neue Glaswerke zeigen kann, oder ob die angesichts der doch recht langen Winterpause gleich entsorgt werden mussten… Lasst Euch überraschen!
