Ich hoffe Ihr habt wie wir entgegen aller Wettervorhersagen einen sonnigen ersten Ostertag gehabt. An geschützten Stellen konnte man sogar gemütlich in der Sonne sitzen, aber wehe, ein Wölkchen kam in Sicht! Dann konnte man vor der plötzlichen Kälte gar nicht schnell genug zittern wie man fror. In den nächsten Tagen soll es ja wieder wärmer werden und das wird sicherlich den vielen Blümchen, die schon neugierig ihre Blüten dem Himmel entgegen recken, sehr gefallen. An jeder Ecke des Gartens blüht es jetzt, ein wahrer Farbenrausch.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch meine neue Leserin Westfalenmaus ganz herzlich willkommen heißen. Fühl Dich wohl in meinem Glasperlengärtchen. Ich freu mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast und wünsch Dir viel Lesevergnügen auf meiner Seite.

Und denkt dran: nur noch wenige Stunden ist der Lostopf geöffnet!


