Nun stehen sie also fest, die Gewinnerinnen meiner Verlosung.
Da Katze Möhrchen für die Gewinnziehung erfahrungsgemäß nicht zur Verfügung stand, denn sie macht sich ja immer protestierend aus dem Staub, sobald sie eine Kamera auch nur von Weitem erblickt, habe ich gegrübelt, wer denn wohl die Gewinner ermitteln sollte. Herr Glasperlengarten schloss sich klammheimlich dem Katzentier an und verschwand – und diese beiden hier verkündigten laut schnatternd, dass auch sie etwas anderes vorhätten und ihre Schnäbel nicht in den Lostopf mit den durchnummerierten Zetteln und Namen stecken möchten.

Da mir nichts Besseres einfiel, griff ich also zum Zufallsgenerator.

TATAAAAA – hier sind also die Gewinnerinnen:

Als erstes spuckte der Generator eines der beiden Lose mit gleichem Namen aus (einige von Euch waren ja mit zwei Zetteln im Töpfchen, da sie die Verlosung auf ihren Blogs verlinkt und somit die größere Chance hatten gezogen zu werden). Auf diesem Zettel stand Ina von Ina´s Beadblog.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Ina. Melde Dich, damit wir besprechen können, in welcher Farbe meine Nadelfee das Monogramm auf der Rückseite sticken darf.

Bei diesem Gewinn loste der Zufallsgenerator Sonja vom Blog Westfalenmaus aus, die sich über die Handyhülle mit dem niedlichen Piepmatz freuen darf. 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Liebe Sonja, Du musst mir noch Deine Adresse mailen, damit der Piepmatz bald auf die Reise gehen kann! (Meine Mailadresse findest Du im Profil).
Und über dieses Schlüsselband mit dem Glasblümchen darf sich Stephie freuen. Sie ist als Letzte in meinen Lostopf gehüpft. 
Auch Dir ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Bitte mail mir noch Deine Adresse, damit das Schlüsselband sich auf den Weg zu Dir machen kann.
Ich danke Euch allen, die mitgemacht haben und ins Töpfchen gesprungen sind. Diejenigen, die diesmal nicht zu den Glückspilzen gehören, bitte seid nicht traurig, dass Ihr nicht aus der Lostrommel gezogen worden seid. Irgendwann gibt´s vielleicht noch einmal eine Verlosung und damit eine neue Chance auf einen schönen Gewinn.
