ist heute die Sonne hinter dichten Regenwolken. Schon für gestern hatte der Wetterbericht kühlere Temperaturen und Nass vom Himmel angesagt, stattdessen hatten wir bis spätnachmittags blauen Himmel und Sonne satt und die Temperaturen empfand ich alles andere als kühl. Für heute war eigentlich der Rest der nicht mehr fertig gewordenen Gartenarbeit geplant, aber nun regnet es von Himmel hoch, also wird diese Arbeit auf kommende Woche vertagt. Leider hatte der strenge Frost im Februar unseren Lavendelbüschen im Vorgarten den Garaus gemacht. Sie sind zwar nicht völlig verfroren, schlagen aber nur ganz vereinzelt im unteren Bereich aus. Der Hauptteil der Pflanze ist schwarz. Also raus damit, zumal die Buchsbaumkugeln nun auch wieder mehr Platz und Licht haben. 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch ganz herzlich meine beiden neuen Leserinnen Anke und Ulrike willkommen heißen. Fühlt Euch wohl in meinem Glasperlengärtchen. Ich freu mich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt.

Heute ist ideales Wetter für meine Nadelfee. Ich muss noch Erdbeer-mäßig „aufrüsten“ :-))). Ich bin dann also mal weg …

