Endlich wieder angenehmere Temperaturen. Heute haben wir im Gegensatz zum bleigrauen Himmel der vergangenen Tage Sonnenschein pur am strahlend blauen Himmel und auch die unerträgliche Schwüle ist verschwunden. So wie heute könnte es von mir aus den ganzen Sommer bleiben. Herrlich ist das Wetter. Und das ist auch ein Grund, dass es momentan im Glasperlengarten so „unkreativ“ ist. Mich zieht es nämlich raus in den Garten. Da müssen Nadelfee und Glasperlenbrenner halt warten. Aber ihre Zeit kommt auch wieder, nur eben jetzt nicht. 
Das Zuhause der Clematis ist der alte Kirschbaum

Auch „Bobby James“ wohnt an einem Kirschbaum und wird bald das erste Mal blühen! Ich bin schon ganz gespannt!

Das sind neue Bilder aus Entenhausen – Die Entchen sind schon mächtig gewachsen und haben kaum noch Ähnlichkeit mit den niedlichen Küken. Sie kriegen schon die ersten richtigen Federn!

Habt ein schönes Pfingstwochenende und genießt das herrliche Wetter!

Advertisements