Gestern habe ich an bisschen Zeit an meiner Nadelfee verbracht und eine süße Herz-Handy-lle gestickt:

Es treibt mich ja schon längere Zeit um, aber mittlerweile nimmt es nun doch konkretere Formen an: Der Stickrahmen meiner Nadelfee ist zu klein und deshalb ist nun der Entschluss gereift, dass ich mir eine zweite Nadelfee mit einem größeren Rahmen anschaffen werde. Ich habe mich noch nicht festgelegt, bin jetzt erst mal auf Informationssuche. Falls Ihr Tipps habt, nur her damit!
Meine Nadelfee, die mir so sehr ans Herz gewachsen ist, die bleibt bei mir! Mit ihr werde ich weiterhin nähen (und kleinere Sachen besticken) und wenn eine von den Nadelfeen mal repariert werden müßte, dann gibt es wenigstens noch eine Ausweichmöglichkeit. Grausige Vorstellung, eines Tages weder nähen noch sticken zu können, findet Ihr nicht?

