Wie alles im Leben hat natürlich auch mein letzter Kofferanhänger zwei Seiten. Die Rückseite konnte ich Euch aber nicht zeigen, denn der Anhänger war als Überraschung für beste Freundin gedacht, die bald in den Urlaub fährt. 
Hier ist sie nun:

Die Entscheidung für eine neue Nadelfee mit einem größeren Stickrahmen ist inzwischen auch gefallen. Es wird wohl eine Husqvarna werden. Ich hab sie im Fachgeschäft schon in Aktion gesehen und sie hat mich spontan begeistert.
Und dann gibt es Erfreuliches von Möhrchen zu berichten. Ihr geht es seit zwei Tagen sichtlich besser, auch wenn sie viel liegt und schläft. Aber das Allgemeinbefinden hat sich verbessert und sie genießt ganz offensichtlich ihr Leben, ist fast den ganzen Tag im Garten und hat die Gartenbank zu ihrem Eigentum erklärt :-). Ihr glaubt ja gar nicht, wie schön es ist, sie nach dem Diagnoseschock in der letzten Woche so zu sehen.
Advertisements