Ihr seid ganz bestimmt auch auf der Suche! Nein, ich meine keine Nadelfee. Diese Suche hat seit gestern ein Ende, trallalla! Die große Schwester für meine Nadelfee ist nämlich bestellt! Nun heißt es warten, bis sie da ist. Hach und dabei ist Geduld ja nun nicht gerade meine Stärke, fragt mal beste Freundin :-). Ich freu mich schon riesig auf meine neue Stichelfee, bin schon megagespannt, was sie alles kann und ob wir uns verstehen werden, schließlich ist sie Schwedin, kicher. Was ich bisher von ihr gesehen und gelesen habe, hat mich durchweg begeistert.
Aber jetzt bin ich erst mal auf der Suche nach dem großen gelben Fremdkörper am Himmel! Trostlos ist das Wetter bei uns, wie im November, nur wärmer… Also, falls Ihr sie irgendwo seht, haltet sie fest. Ich hätte gerne ein Stückchen davon! Bis dahin schwelge ich in Illusionen:

