schlechtes Wetter…
Es gibt kein schlechtes Wetter…
Es gibt kein schlechtes Wetter…
…..
ooohmmmmm…
Es gibt kein schlechtes Wetter…

Ich kann mir das noch so oft vorsagen, wenn ich mich angucke, dann kann auch ich das nicht mehr glauben – ich trage nämlich dicke Socken und eine Flanellbluse! Mitten im Sommer! Naja, Sommer ist gut, der Sommer nennt sich dieses Jahr wohl eher Herbst. Die Pflanzen im Garten sind mehr oder weniger verregnet, vieles fault still vor sich hin. Nur Tomaten und Paprika im Gewächshäuschen stehen vor dem vielen Regen geschützt im Trockenen. Bin mal gespannt, ob sie es noch schaffen, vor Weihnachten rot zu werden…
Karl der Käfer versucht auch, tapfer durchzuhalten…
Es hilft nichts, nehmen wir es wie es ist und machen das Beste daraus. Wie gut, dass es im Glasperlengarten ein Kreativzimmerchen gibt. Dorthin verschwinde ich nachher mal wieder und versuche, der neuen Stickfee weitere Geheimnisse zu entlocken. 
Und Ihr, was macht Ihr bei dem Regenwetter?
