So, nachdem Sir Henry ja nun sein eigenes Reich bekommen hat (ich glaube, der Kerl wird mir mit seinem Blog noch Konkurrenz machen…), kann ich mich hier nun wieder den wesentlichen Dingen widmen. 
Die letzte Zeit war ich ja nicht sehr kreativ, aber auch die Nadelfee war vielleicht ganz froh, dass sie mal ein bisschen Ferien hatte. Außerdem war mir das tolle Endlich-Sommerwetter auch zu schade, im Kreativzimmerchen zu hocken. Ach ja, und nicht zu vergessen Sir Henry, der auch ständig beschmust werden will (ich glaube, Herr Glasperlengarten wird langsam eifersüchtig :-))))
Für einen tollen Tausch mit Cornelia von der Zwergenwelt habe ich süße Schmetterlinge in ihren Lieblingsfarben genadelt und darf sie hier auch schon zeigen. Der Tausch von Cornelia ist noch nicht fertig, weil sie zur Zeit in vielen arbeitsintensiven Vorbereitungen steckt. Das macht aber nichts, denn ich zeige Euch das, was sie für mich genadelt hat, dann später.
Hier sind also die bunten „Flattermänner“ (hihi, hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Schmetterlinge liebe?):


Und ein bisschen Geheimnis muss noch bleiben, gell Cornelia?….
