Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei Euch gestern war. Hier war Sauna pur angesagt und über 30° im Schatten. Puhhhh…..
Also alle Türen und Fenster geschlossen, Rolladen runtergelassen und der Ventilator hat dann fast rund um die Uhr seinen Dienst getan. Es wurde dadurch zwar nicht messbar kühler, aber zumindest hatte man durch den Luftzug das Gefühl, dass man sich wohl nicht gar so schnell wie Butter in der Sonne auflösen würde. Es wurde jedenfalls erträglich und da ich ja nicht „einfach so“ herumsitzen kann, habe ich mal wieder vor der Nadelfee gesessen. 
Das hier ist dabei herausgekommen:
Ein (hoffentlich) unmissverständlicher Koffer-/Taschenanhänger (Stickdatei von stickbaer)

Ein Geschenkanhänger (Stickdatei von stickbaer)
Ach ja, und das hier wundert Euch ganz bestimmt, weil ich das ja so selten in letzter Zeit gemacht habe … 🙂

Habt alle einen schönen Tag und für diejenigen, die wie ich auch keine „Hitzemenschen“ sind: freut auch auf morgen, dann soll es endlich kühler werden.

