hatte ich mir das Wochenende ja anders vorgestellt, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mich hat nämlich eine fiese Erkältung erwischt. Auf unserer Reise gab es in den letzten Tagen schon die ersten Anzeichen dafür. Aber ganz offensichtlich fühlt sie sich hier zuhause nun erst richtig wohl und hat sich genüsslich ausgebreitet mit allem, was dazu gehört. 
Statt das schöne sonnige Herbstwetter zu genießen oder ein paar neue Ideen an der Nadelfee auszuprobieren, habe ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht, weil ich mich wie vom Traktor überfahren fühlte. Naja, wird schon wieder werden. Wie sagte mein alter Chef immer: Eine Erkältung dauert ohne Behandlung mindestens sieben Tage und mit eine Woche…
Habt noch einen schönen Restsonntag und genießt das schöne Wetter!
