Es war Zeit für eine neue, der Jahreszeit farblich angepasste Tasche. Und da seit einigen Tagen nach der fiesen Erkältung meine Kreativität endlich wieder da ist, habe ich mich an meine Nadelfee gesetzt und drauf los genadelt.
Herausgekommen ist das hier:
Stickdatei: Smila´s World

Die Taschenklappe (es ist ja eine Wechselklappe, die auf der Taschenrückseite mit KamSnaps befestigt wird) habe ich diesmal mit Filz gefüttert, was ihr ein bisschen mehr Stabilität gibt. Und ich finde, der kleine überstehende farblich abgesetzte Rand gibt noch einen zusätzlichen Pfiff. Am Schulterriemen baumelt ein Taschenanhänger, ein kleiner von mir am Brenner selbst gedrehter Glaspilz.
Wenn man die Tasche aufklappt, kommt nicht nur die graue Filzseite zum Vorschein, sondern das hier:

Nachher geht´s dann wieder unter Aufsicht von Sir Henry an die Nadelfee. Ich habe nämlich noch eine weitere Idee für eine Taschenklappe ausgebrütet. Ihr wißt ja: Taschen kann Frau nie genug haben! Und mit diesem Wechselklappensystem ist es ja ein Leichtes, immer wieder ein anderes Taschenoutfit zu kreieren.

Hier scheint zur Abwechslung endlich mal wieder die Herbstsonne und lässt die Farben leuchten. Meine liebste Jahreszeit neben dem Frühling.

Habt alle einen schönen Sonntag und genießt das Wetter.

