Nur noch wenige Stunden, dann ist das alte Jahr Vergangenheit und ein neues beginnt. 
Ob es genauso schnell vergehen wird, wie 2012? Ich habe das Gefühl, dass die Zeit nur so dahingerast ist. Geht es Euch genauso? 
Stimmungsmäßig ist mir nicht nach Silvester, sondern vielmehr nach Frühling. Ich finde, sogar die Luft riecht schon ein wenig danach und hier und da gucken schon vorwitzig die ersten Triebe aus der Erde. 
Wir werden heute Abend mit vielen Kerzen und Leuchtern unser kleines Wintergärtchen in ein Lichtermeer verwandeln, dabei gemütlich unser Raclette genießen und mit einer leckeren Ananasbowle aus frischen Früchten auf das neue Jahr warten.

 

Für 2013 wünsch ich Euch allen Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Ich freu mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit Euch allen und bedanke mich für all Eure lieben Besuche und Kommentare. 
GUTEN RUTSCH
INS JAHR 
2013

