Hach, ein richtig schöner Tag war das heute. Den ganzen Tag Sonne und blauer Himmel! Wann hatten wir das schon mal in den letzten Wochen? Und so haben wir uns mittags aufgemacht zu einem Winterspaziergang. Herrlich war es, die frische Luft und die Sonnenstrahlen zu genießen. Noch viele andere Sonnenhungrige hatten diese Idee und so war der Waldparkplatz ziemlich voll.

 

Bei der klaren Luft ging der Blick bis zum Siebengebirge

 

 

„Eiszucker“ …
Zum Schmunzeln über unsere kleine Nervensäge (*sorry, den Blog gibt es inzwischen nicht mehr) gibt es auch schon wieder etwas. Weil mich schon einige von Euch gefragt haben, ob Klein-Kater wirklich sooo viel Blödsinn macht: JA, macht er! Ich schwöre! Solch einen Wirbelwind wie ihn habe ich noch nie erlebt, dabei haben wir 30-jährige Katzen-/Katererfahrung! „Nervensäge“ trifft es genau, denn an manchen vielen Tagen braucht man hier Nerven wie Drahtseile. Aber: missen möchte ich ihn trotzdem keinen einzigen Tag…..
Advertisements