aber am liebsten würde ich auf der Stelle wieder weg!
Grau, Regen, kalt – brrrrr…
Welch ein Gegensatz zur herrlichen Urlaubswoche, guckt hier:

Und dann noch unser superschönes und gemütliches Ferienhäuschen im Grünen:

:-)))))))

In den nächsten Tagen muss ich dann mal meine reichliche Fotoausbeute sichten und ordnen.
Hach, der unglaubliche Sternenhimmel fehlt mir, der Vollmond über Bergen und Meer auch, die laue Luft auf der Terrasse und das ferne Meeresrauschen, die unglaubliche Pflanzenpracht und überhaupt …
Aber alles Schöne hat irgendwann einmal ein Ende und so schwer es momentan auch fällt, jetzt heißt es, wieder in den Alltag einzusteigen.
Gleich morgen fang ich an, mein Sparschwein zu füttern und irgendwann … 
Gell, beste Freundin, Du lachst jetzt bestimmt, denn schließlich war ich es, die vor einer Woche in dem Flughafenchaos noch gesagt hat, das wäre die letzte Flugreise gewesen, denn so etwas brauchte kein Mensch.
