Sie hoppeln wieder …

die kleinen Häschen – ganz im Gegensatz zu mir. Ich schleich mich heute nur so durch den Tag, bin hundemüde und (fast) zu nichts zu gebrauchen. Winterschlaf? Frühjahrsmüdigkeit? Beides zusammen?
Wenigsten habe ich ein kleines Hasenherz genadelt, das der kleine Kater sich nach Vollendung gleich am Aufhänger schnappte und dann damit abzog!
Großer Kater ist schon wieder unterwegs. Er hat garantiert keine Frühjahrsmüdigkeit…..
Advertisements

Ein Gedanke zu “Sie hoppeln wieder …

  1. Liebe inge,
    ein süßes Hasenherz :O) Da hatte Klein Katerchen bestimmt viel Freude dran *lach* ….
    Sir Henry ist besitmmt auf Freiersfüßen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Gefällt mir

Ich freu mich über Eure Kommentare. Aber bitte seht es mir nach, wenn ich nicht immer darauf antworte. Gelesen werden sie alle, versprochen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s