es gibt ja auch noch anderes Chaos. Ich sag nur „Badrenovierung“… Das ist auch der Grund gewesen, dass ich ein paar Tage geflüchtet war. Wenn einem vom feinen Staub die Luft wegbleibt, ist das nämlich nicht lustig. 
Die kleine Nervensäge war mit und Bruder und Schwägerin hatten einen Heidenspaß mit ihm. Am liebsten hätten sie ihn wohl adoptiert und es fiel ihnen sichtlich schwer, uns wieder ziehen zu lassen. Aber nächste Woche flüchte ich noch mal, denn dann gehen die Fliesenarbeiten los. Und das heißt: als erstes muss der alte Boden raus. Die Riesenstaubwolken bei der Renovierung des kleinen Bades sind mir noch in bester Erinnerung!

Ich habe in letzter Zeit schon desöfteren auf anderen Blogs gelesen, dass Google Friend demnächst eingestellt werden soll. Deshalb habe ich hier im Glasperlengarten nun schon mal BlogConnect eingerichtet (findet Ihr rechts in der Seitenleiste). Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dann auch hier weiterhin mit Euren lieben Kommentaren folgen würdet.
