bin ich wieder, der Herr Glasperlengarten und ich hatten uns nämlich zu einer spontanen Kurzreise entschlossen. Es ging an die Nordsee – Sankt Peter-Ording. Auf der Fahrt in den Norden legten wir noch einen kurzen Zwischenstopp ein, denn kleiner Kater machte ebenfalls Urlaub und zog während unserer Abwesenheit bei Bruder und Schwägerin ein.
Im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden in Deutschland hatten wir gar nicht mal so schlechtes Wetter. Es hat zwar gerade in den ersten Tagen immer mal wieder geregnet, artete aber nicht in Dauerregen aus. Badewetter ist allerdings etwas anderes… Aber baden wollten wir ja auch nicht (Wassertemperatur maximal 13°… brrrrrr), wir wollten die frische Nordseeluft genießen und das haben wir auch ausgiebig getan.

Schön war es und viel zu schnell war diese Woche vorbei. Nun hat uns der Alltag wieder. Wenn Ihr wollt, gibt es demnächst hier dann auch noch ein paar mehr Urlaubsbilder.

Advertisements