Keine Sorge, ich gedenke nicht, in ein siebenwöchiges Schweigen zu verfallen. Langsam aber sicher geht es mir besser, die Beschwerden verschwinden allmählich und die Lebensgeister erwachen wieder. 
Die letzten Wochen waren nicht lustig und mein Erlebnis mit den Weißkitteln vor ein paar Tagen war es erst recht nicht. Weil meine Beschwerden nicht wirklich gravierend besser wurden, bin ich zu einem Spezialisten gegangen. Kluge Idee, werdet Ihr sagen, dachte ich ja auch… Leider geriet ich dort an eine Frau Doc, die die Arroganz pur ausstrahlte und das auch genauso rüberbrachte. Es gipfelte darin, dass sie mich nicht nur süffisant fragte, wo denn mein Magen wäre (ich hätte mal gerne Euren Blick bei dieser Frage gesehen, ich jedenfalls wusste nicht, wie mir geschah), sie hielt es noch nicht mal für nötig, mich zu untersuchen! Aber vielleicht war sie ja gut in Ferndiagnosen stellen… Da waren dann noch so einige Dinge, die mir die Haare zu Berge stehen ließen. Dass es den frühesten Termin für eine intensive Untersuchung (Magenspiegelung) erst Mitte September gab, sei nur mal am Rande erwähnt. Ich kurier mich jetzt mal weiter mit den Tabletten und halte mich an den Spruch meiner Oma (sie wurde 99 Jahre…): Was von alleine kommt, geht auch von alleine… 😉
Nun aber lieber zu erfreulicheren Dingen. Gestern habe ich mich endlich mal wieder etwas kreativ betätigt und habe mich mit der Stickerei von neulich beschäftigt. Die eine Hälfte konnte ich dann doch leider nicht mehr retten und für die zweite sah es auch schlecht aus, weil nicht mehr viel Stoff übrig blieb, um etwas Gescheites daraus zu machen. Aber dann gelang es mir doch noch, ein kleines Bild zu zaubern. Mutter Glasperlengarten wird sich über dieses Mitbringsel sicherlich freuen.

Die Stickdatei ist von hier
Und? Wie sieht heute bei Euch der Siebenschläfertag aus? Hier regnet es seit heute Nacht pausenlos, was aber nicht zwangsweise sieben Wochen Regen bedeuten muss, oder? Vielleicht sind es ja nur fünf :-)). Vielleicht ist es aber auch ganz anders. Hoffen wir das Beste.
