hihi nein, die Welt wird wohl nicht untergehen und mir ist auch nichts passiert. Aber überall liest man jetzt, dass zum Monatsende Friend Connect abgeschaltet wird. Grummel… 
Ich habe in meiner Seitenliste vor einiger Zeit blogconnect und bloglovin eingerichtet, denn ich möchte Euch doch als meine treuen Leser/innen unbedingt behalten. Deshalb an dieser Stelle meine Bitte, tragt Euch dort neu ein.
Ich habe keine Ahnung, ob Friend Connect am 1.7. völlig verschwunden sein wird, ich weiß auch nicht, was mit meiner bisherigen Leseliste passiert, ob die aus irgendwelchen Gründen auch verschwindet. Weiß jemand von Euch näheres? 
Ganz ehrlich, bisher konnte ich mich weder mit bloglovin noch mit blogconnect so richtig anfreunden und hoffe, dass wenigstens meine eigene Leseliste in der bisherigen Form bestehen bleibt. Ich find´s nämlich doof, jeden Tag eine Mail mit sämtlichen neuen Blogeinträgen zu bekommen und mich dann durchclicken zu müssen. Oder habe ich da etwas übersehen und das geht auch anders?
Anders sollte mal allmählich das Wetter werden, was sich laut Kalender  S o m m e r  nennt, oder findet ihr nicht? Ich möchte endlich mal wieder bei angenehmen Temperaturen auf meiner Gartenbank sitzen und das Leben draußen genießen. Ich glaube, kleiner Kater würde sich auch sehr freuen, denn er mag keine nassen Pfoten.


