So, wie versprochen sind wir nun hier auf Dosines Blog gelandet und dürfen hier nach Absprache unsere Abenteuer zum Besten geben. 
Da Henry ganz offensichtlich von der Sonne platt ist (er schläft schon den ganzen Nachmittag in der Nähe seines Wasserschlosses im kühlen Schatten), muss ich mich hier zu Wort melden und vor allem kontrollieren, ob Ihr alle wie versprochen nach Schließung unseres Katerblogs mit hierher umgezogen seid.
Ich hatte ja schon berichtet, dass Dosine von unserem Blog ein Buch über uns gemacht hat. Gestern kam es an und Dosine verzog sich auf die Gartenbank, um darin zu stöbern. Also, ich versteh das ja nicht ganz, aber könnt Ihr mir vielleicht mal erklären, wieso sie dauernd kicherte und manchmal in lautes Gelächter ausbrach? Soooooo schlimm, wie die Dosenöffner immer behaupten, können Henry und ich überhaupt nicht sein! 
Hach, ich bin ganz stolz auf mein Buch (jawohl, das ist mein Buch, ich bin da nämlich vorne drauf!) Guckt mal hier:

Vielleicht werden Henry und ich ja jetzt berühmt (Dosine, Du brauchst gar nicht zu lachen – oder hast Du etwa auch ein Buch von Dir? Siehste…).

Ich geh jetzt mal wieder in meinen Garten, Schmetterlingen nachfliegen. Wollte mich nur mal schnell melden, damit Ihr wisst, dass wir nun hierher umgezogen sind und demnächst nicht mehr in unserem alten Blog zu finden sind.
Bis bald
Euer

