gibt´s nun ständig am Himmel, wobei die vorherrschende Farbe in den letzten Tagen überwiegend grau ist. Während gestern immer mal wieder die Sonne zwischen Wolkenlücken hervorblitzte, tropft es heute fast unaufhörlich. Das richtige Wetter, um nachher ein bisschen im Kreativzimmerchen zu verschwinden. Gestern spielte mein Kopf nicht mit, die Handwerker tobten darin herum und hämmerten wie wild, dass ich dachte, mein Schädel platzt. Heute sind sie zum Glück wieder weg und deshalb wird nachher genadelt, falls mich der kleine Kater lässt. Der scheint nämlich heute früh einen Clown gefrühstückt zu haben. Er macht den ganzen Vormittag nur Blödsinn und rast wie ein Irrer durchs Haus. Sir Henry hat sich deshalb eine ruhige Ecke gesucht, wo er nicht so schnell entdeckt wird und in Ruhe schlafen kann.

Macht Euch ein schönes Wochenende und genießt es.

PS: Im Tauschblog gibt es auch wieder Neuigkeiten.

Advertisements