hat gestern die große Stickfee fabriziert. Und diesmal war die Vlieseinlage innen, so wie sich das gehört :-). Dass ich das durchaus anders kann, davon habe ich ja neulich hier berichtet.
Jedenfalls sind die Puschen urgemütlich, mollig warm und federleicht. Genau das Richtige, wenn man morgens aus dem warmen Bett krabbelt. Und auch für´s Reisen eignen sie sich gut, denn sie passen in die kleinste Kofferlücke. 
Scheinbar sind sie auch ziemlich anziehend auf kleine Kater, denn unser Kobold saß nicht nur beim Nähen auf dem Tisch und guckte neugierig zu, sondern begutachtete die fertigen Puschen gestern Abend auch höchst interessiert aus allernächster Nähe, als ich sie auf der Couch Probe getragen habe. Offensichtlich gefielen sie ihm, er hat jedenfalls nicht reingebissen und sie weggeschleppt…
Stickdatei ginihouse3

Und jetzt schleiche ich auf leisen Sohlen mit den neuen Puschen mal ganz schnell zu RUMS und artof66.
Advertisements