Ich versuche einfach mal, ob es mir über den Stick gelingt, Bilder hochzuladen. Ich habe nämlich gestern die große Stickfee rattern lassen und herauskommen ist ein Bild mit appliziertem Bäumchen. Weil es mir so „unfertig“ erschien, habe ich von einer anderen Stickdatei noch ein bisschen Wiese dazu gestickt. 
Das Problem ist, dass es keinen passenden Rahmen dazu gibt. Hmm.. und nun? Selbst einen basteln oder aus den Bäumen einzelne kleine Bilder machen? Oder die Applikationen für ein Kissen verwenden? Was meint Ihr?
Die Bilder sind bei dem trüben Wetter leider etwas dunkel geworden.

Stickdatei ginihouse3

 
Ich hüpf jetzt mal schnell zum heutigen RUMS. Viel gucken werden ich dort heute nicht können, denn der Internetstick ist einfach zu langsam. Vielleicht hält der Internetprovider ja sein Versprechen und ich kann am Wochenende wieder normal surfen, dann hole ich meinen Besuch auf Euren Seiten alle nach.
