Ich versuche mal schnell mein Glück mit dem Internetstick. Gestern Abend funktionierte es so gut wie gar nicht, das Netz war wohl zu stark frequentiert. Die Seiten bauten sich nur noch im absoluten Schneckentempo auf, falls überhaupt. Entnervt gab ich irgendwann auf, obwohl ich Euch eigentlich noch schnell unseren glühenden Abendhimmel zeigen wollte. Na gut, dann müsst Ihr Euch den jetzt bei Tageslicht angucken und Euch vorstellen, es wäre abends…

 

Danke für Eure Kommentare zu den letzten Posts. Ich würde auch gerne bei Euch kommentieren, aber ich fürchte, das wird nichts, denn auch heute Morgen lahmt der Stick fürchterlich herum und ich habe lange gebraucht, diesen Post zu erstellen. 
Ich hoffe ja weiter, dass vielleicht schon heute oder morgen der neue Router kommt und dann alles wieder reibungslos funktioniert.
Kommt gut ins Wochenende.
