Noch sieht es aus wie ein kleines buntes Stoffhäufchen, aber die einzelnen Teile für mein neues Werk sind alle fertig und heute Nachmittag werde ich sie dann zusammennähen. Ich glaube, das Herzchen sollte ich noch ein bisschen mit einer anderen Farbe auffrischen, sieht ein bisschen trist aus, findet Ihr nicht? Entweder passend zum anderen Stoff mit Grün umnähen oder einen schönen bunten Knopf anbringen. 

Morgen gibt es dann Bilder vom fertigen Werk. Vielleicht ist dann auch das Licht zum Fotografieren besser als heute. 
Ich hoffe, bei Euch wütet der Sturm nicht so sehr. Hier ist es auch ziemlich windig, meistens sind es aber einzelne Sturmböen, deren Stärke sich bisher in Grenzen hält. Angesagt ist für unsere Gegend Windstärke 5 mit Böen bis 7. Das ist doch nur ein bisschen mehr als ein laues Lüftchen, denn der Herr Glasperlengarten und ich sind doch jetzt sturmerprobt… (Angebermodus aus).

