Bevor das Internet mir wieder einen Streich spielt und ich wieder offline bin, will ich Euch noch schnell erzählen, dass mein Blogumzug nun komplett ist. Alle Beiträge samt Fotos und Kommentaren aus meinem alten Blog sind nun hier zu lesen und ich freu mich, dass das völlig problemlos geklappt hat.

Wie Ihr seht, komme ich zur Zeit auch wieder ins Netz, die Frage ist nur, wie lange. Mit kleinen Tricks haben wir wieder Anschluss an die große weite Welt, wissen aber immer noch nicht, wo der Fehler ist. Heute Morgen haben wir ein Kabel gewechselt und die Onlineleuchte blinkte uns fröhlich an. Bevor wir uns so richtig freuen konnte, war sie schon wieder schwarz. Über das Konfigurationsmenü des Routers kamen wir wieder rein. Das ging mehrere Male hintereinander so. Sehr seltsam das alles. Jedenfalls haben wir nun einen neuen Router, den wir momentan nicht brauchen, weil der alte wieder fröhlich in Grün vor sich hin blinkt. Aber wer weiß, was morgen ist, vielleicht brauchen wir ihn dann.

Ich gehe jetzt den Garten gießen. Von Regen ist hier nämlich weit und breit keine Spur zu sehen.

Habt ein schönes Wochenende!

