Noch gestern Abend war ich völlig davon überzeugt, dass ich den blauen Stoff als Rückseite für den bunten Quilt nehmen würde. Aber das war gestern – heute ist alles anders. Denn heute Morgen habe ich die Ausdrucke der Stoffe an den Quilt gehalten und sofort war klar: Gelb passt hervorragend, Blau dagegen weniger, irgendwie trifft das Blau nicht den Ton in der Decke. Den blauen Stoff gibt es aber auch noch in Orange und auch das sieht gut zum bunten Top aus. Also wird die Entscheidung zwischen Gelb und Orange fallen, wobei ich momentan eher zu Gelb tendiere.

Mir gefällt das nicht mit dem blauen Rand. Und Euch?

Das sieht doch viel harmonischer aus, findet Ihr nicht?

Bevor hier wieder die Leitung zusammenbricht, bring ich das Posting mal schnell auf den Weg. Ich komme heute zu fast nichts anderem, weil ich schon stundenlang mit allen möglichen Menschen beim Internetanbieter wegen der Störung telefoniert habe mit dem Fazit, dass der neue Router wohl eine „Umsonst-Anschaffung“ war, denn es handelt sich um einen Leitungsfehler… Ärgerlich ist das, sehr ärgerlich. Vielleicht haben wir ja Glück und der Verkäufer nimmt den Router zurück. Aber bevor ich das versuche, muss erst mal sicher sein, dass alles wieder ordentlich funktioniert. Und das tut es heute so gut wie gar nicht.

Die unendliche Geschichte geht also erst mal weiter. Ihr wisst ja jetzt: Wenn sich hier auf dem Blog länger nichts tut, ich nirgendwo mehr kommentiere, dann bin abgeschnitten von der großen weiten Welt. Könnt Ihr bitte mal die Daumen drücken, dass bald wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist? Es nervt nämlich, sehr sogar.

Habt trotzdem alle einen schönen Tag. Hier regnet es seit heute Mittag pausenlos. Der Garten wird sich freuen.

