muss mich nämlich dringend um Weihnachtsgeschenke kümmern :-). In meiner Mailbox lag heute Morgen ein Newsletter mit der Überschrift: Christmas ist coming!

Leute, wir haben SOMMER! Um genau zu sein HOCHSOMMER! Hier läuft der Ventilator, die Schwüle ist kaum auszuhalten und da soll ich an Weihnachten denken? Ich kann mir nicht helfen, aber die Welt wird immer skuriler. Ich jedenfalls werde Weihnachtsgedanken noch ganz lange beiseite schieben. Es wird so sein wie immer: Bis mir die ersten Weihnachtsideen kommen, sind fast alle schon damit durch und beschäftigen sich bereits mit Ostern…

Ach ja, seit dem gestrigen Anruf unseres Internetanbieters haben wir keinen einzigen Leitungsabbruch mehr gehabt! Zufall? Es gibt keine Zufälle oder doch? Bis heute Mittag wollen sie ja eine 24-Stunden-Leitungsprüfung machen. Garantiert ist die dann in Ordnung. Würde mich jedenfalls schwer wundern, wenn es anders wäre. Aber Hauptsache, an der Internetfront ist endlich Ruhe und es funktioniert alles wieder.

Und noch mal „ach ja“. War doch klar, dass mein Ersatzstoff auch ausverkauft ist, oder? Irgendwie ist diese Woche nicht meine…

