Die nächste Hitzewelle rollt auf uns zu, aber noch ist es erträglich. Und deshalb werden wir den Garten genießen.

Bei dem herrlichen Wetter habe ich meine Nadelfee vorübergehend wieder stillgelegt und meine Stick- und Nähprojekte auf schlechteres Wetter verschoben. Gestern ist auch der Rückseitenstoff für meine zweite noch unfertige Quiltdecke angekommen, den zeige ich Euch ein anderes mal. Er passt farblich wunderbar zu den Stoffen der Vorderseite.

Für die Decke, von der ich Euch hier berichtet hatte, habe ich immer noch keinen passenden Stoff gefunden. Aber dafür muss es einfach „klick“ machen (hihi und natürlich darf der Stoff dann nicht ausverkauft sein…). Also weitersuchen.

Macht es Euch gemütlich und genießt das herrliche Sonntags-Sommer-Wetter!

Rispenhortensie Fraise

