Dem kleinen Kater geht es ein bisschen besser, aber er frisst immer noch nicht richtig. Ich bin immer froh, wenn er wenigstens ab und an eine Miniportion zu sich nimmt. Mein Highlight gestern Abend war, als er mit erstmals seit Tagen wieder offensichtlichem Appetit Thunfisch verspeiste. Heute Morgen hat er brav die Medizin geschluckt, die ich ihm verabreichte und nun strolcht er zum ersten Mal wieder durch seinen heißgeliebten Garten.

Zeigen möchte ich Euch noch die versprochenen neuen Untersetzer mit dem schönen Mandala-Muster. Ich finde, auf dunklem Hintergrund wirkt das viel besser als neulich auf dem grünen Filz. Demnächst werde ich auch noch ausprobieren, wie die Stickerei mit dunklerem Garn auf einem hellen Untergrund aussieht.

Das hier ist die Stickerei mit grünem Garn:

 

Und für diese Untersetzer habe ich lilafarbenes Garn verwendet:

 

Kommt gut ins Wochenende und genießt den schönen Spätsommer. Momentan haben wir Wetter und Temperaturen, die mir persönlich gefallen – tagsüber nicht zu warm und morgens und abends frisch, so dass man eine leichte Stickjacke oder einen Pullover überziehen muss. Herrlich finde ich das.

