Hallooooooo, ich bin´s – Knöpfchen!

Ihr braucht Euch keine Sorgen mehr um mich zu machen, mir geht es wieder gut und ich fresse auch wieder, ehrlich! Ihr könnt meine Dosine fragen, die wird Euch das bestätigen. Ich bin ja froh, dass es ihr auch wieder gut geht, hatte mir schon Sorgen gemacht ;-). Aber wir waren ja bei einem Wunderdoktor, das ist ein richtig Lieber und seit dem geht es steil bergauf mit mir. Naja, nicht nur bergauf, ich bin wieder Dosines Nervensäge und darüber freut sie sich, wer hätte das gedacht… Gestern Abend hatte ich sie so weit, dass sie in schallendes Gelächter ausbrach, weil ich mal wieder nur Blödsinn in meinem Charakterkopf hatte. Guckt selbst:

Zaunklettern ist mein neues Hobby!

Ich kann jetzt nicht weiterschreiben, muss mal erst in meinem Garten nachsehen, ob da alles in Ordnung ist. Auf dem Zaun kann ich das am besten.

Bis bald!


PS: Ich schnurr Euch jetzt noch ein ganz großes Dankeschön für Eure vielen guten Wünsche und dass Ihr so lieb an mich gedacht habt!

