Nicht dass Ihr jetzt denkt, hier wäre schon der Novemberblues ausgebrochen. Das Wetter bei uns sieht nach dem gestrigen sonnigen Spätsommertag zwar heute schon ganz danach aus, nur die entsprechenden Temperaturen fehlen, sonst könnte man glatt in die Versuchung kommen, es sich bei Kerzenlicht vor dem Ofen gemütlich zu machen. Heißes Apfelmus mit etwas Zimt und gemahlener echter Vanille ist ein wahrer Seelentröster bei solch einem trüben Wetter.

Das Regenwetter heute ist ideal, um mal wieder ein paar Stunden im Nähzimmer zu verbringen. Das Geburtstagsgeschenk für Mutter Glasperlengarten ist schon fertig und natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, einen Schmetterling als mein Markenzeichen darauf unterzubringen :-).

Mit der Tischdecke hüpfe ich mal schnell durch den Regen zum heutigen RUMS, wo ich schon schöne Sachen entdeckt habe.

