*** Die nächsten Moments findet Ihr hier

Ab heute gibt es hier jeden Montag meine persönlichen MomentsMomente und kleine Dinge des Lebens, über die ich mich freue, die zeigen, dass trotz allem, was auf dieser Welt geschieht, das Leben schön ist. Mal sind es Bilder von Orten, die eine besondere Anziehungskraft auf mich haben, mal Zitate, mal Links auf besonders schöne Seiten, auf die ich im Netz gestoßen bin. Ich glaube, solche Moments brauchen wir mehr denn je in unserer heutigen Zeit, die so unsicher wie nie zuvor geworden ist. Lassen wir es nicht zu, dass Angst und Hoffnungslosigkeit unser Leben beherrscht, bewahren wir uns den Gedanken an das Gute im Menschen!

Macht mit und sucht bewußt nach Euren persönlichen Moments. Das Bild unten dürft Ihr gerne auf Eurer Seite verlinken. Schreibt hier einen Kommentar mit der entsprechenden Verlinkung und ich veröffentliche sie dann hier im Blog.

PS: Kann mich bitte mal jemand darüber schlau machen, wie ich eine „Linkparty“ einbaue?

Und das hier ist mein heutiger persönlicher Moment: Poldi und Ingo! Nehmt Euch Zeit für die Seite, Ihr werdet sie brauchen! Sie wird Euch begeistern, da bin ich mir sicher. Ich habe sie gestern entdeckt und konnte mich kaum losreißen. Herzerwärmende und fast unwirklich schöne Bilder. Habt viel Freude daran.

Eure persönlichen Moments:

  1. Im Blickpunkt
  2.  Wortperlen
